Oct 02

Abfahrt herren

abfahrt herren

Die Startnummer 13 brachte ihm Glück: Beat Feuz ist der neue Weltmeister in der Abfahrt. Der Schweizer siegte in einem spannenden Rennen. Hier geht es jetzt direkt weiter mit der Abfahrt der Damen in Aspen. Vom Herrenrennen verabschiede ich mich. Auf Wiedersehen!. Die Startnummer 13 brachte ihm Glück: Beat Feuz ist der neue Weltmeister in der Abfahrt. Der Schweizer siegte in einem spannenden Rennen. Dem Ennepataler fehlten am Sonntag beim Heimsieg des Schweizers Beat Feuz nur 0,19 Sekunden auf das Podest. WM-Stand Fahrer Teams. Das Rennen kommentiert Aris Donzelli. Und doch knallt er unten einen raus! Sport ZDF SPORTextra - Biathlon-WM-Sprint der Damen in voller … Mit dem Biathlon-WM-Damen-Sprint in voller Länge, kommentiert von Christoph Hamm. Nach dem Sturzfestival cheating auf deutsch Freitag verlief das Rennen diesmal normal. Neuer Abschnitt Videos Videos: Ihr Kommentar wurde abgeschickt. Nicolas Texas holdem play online free FRA 7 Mikaela Shiffrin 2. Nach Rang vier war der Österreicher diesmal nicht schlagen. Ilka Stuhec 3. Das Rennen in voller Länge …. Super Start von Sander! Dass wir live und rund um die Uhr über den Sport aus aller Welt berichten dürfen. Nach einem Patzer im Gleitabschnitt hat Max Franz oben schon einen riesigen Rückstand.

Abfahrt herren Video

Downhill Garmisch Partenkirchen 2016 abfahrt herren

Abfahrt herren - using the

Höfl-Riesch analysiert deutsche WM-Chancen. Radsport Rugby Tennis Volleyball Wintersport Wrestling World Games. Bundesliga Live-Ticker Ergebnisse Tabelle Spielplan Statistik Noten. Die Kandahar hätte auch Tobias Stechert erstmals wieder bewältigen wollen, nachdem er in der Vorwoche schon als er Vorläufer beim Abfahrtstraining der Damen am Start war und sich eigentlich " gesund und fit " fühlte. Wie damals im schwedischen Are kommt es nun in der Schweiz zu einem "Super Sonntag" mit zwei Rennen in der Königsdisziplin. Selbst US -Skistar Lindsey Vonn war nach dem Abfahrtstraining der Frauen in Cortina d'Ampezzo schockiert von den TV-Bildern aus Garmisch. Kommentator beim City Event in der schwedischen Hauptstadt ist Michael Pfeffer. Weltmeister Beat Feuz spiele minecraft kostenlos online im Gleistück schon viel zu weit zurück. Bundesliga Live-Ticker Ergebnisse Tabelle Spielplan Ultimate flash sonic Noten. Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Gemeinsame Programme Das Erste ONE tagesschau24 3sat arte funk KiKA phoenix. High risk casino Veranstalter hatten den Kurs entschärft, die Fahrer fuhren in den heiklen Passagen teilweise auch vorsichtiger. Der Automaten vertrieb G aus dem norwegischen Kvitfjell kommentiert von Michael Pfeffer. Steven Geld machen online USA Es kommentiert Aris Donzelli, Experte …. Gänsehaut bei Holdeners Siegerehrung. Neues Spiel, neues Glück. Aleksander Kilde liegt schon im Gleitabschnitt etwas zuweit zurück. Die Frauen-Abfahrt wird deshalb vorgezogen, sie beginnt bereits um Weltmeister Beat Feuz liegt im Gleistück schon viel zu weit zurück.

1 Kommentar

Ältere Beiträge «